aBNEHMMOTIVATION

aBNEHMMOTIVATION

(Klicke auf ein Bild um das jeweilige Youtube-Video zu starten)

Susanne Schult – 17 Kg abgenommen

17 Kg abgenommen, dass zweistellige Gewicht ist nahe. Meinen HbA1C (Langzeitblutzucker) drastisch gesenkt, perfekten Blutdruck, mehr Energie und Lebensqualität – Gesundheit ist unbezahlbar!

Alexander Winkler – 50 Kg abgenommen

50 KG abgenommen und ein großes Stück Lebensqualität gewonnen. Was die Zusammenarbeit mit ihm besonders macht ist die empathische Art und Weise, mit der mich Herr Kucharski von Anfang an abholen konnte. Auch wenn es mal schwer wurde, war er jederzeit ansprechbar und hat mich motivierend unterstützt.

Silke Kühn – 14 Kg abgenommen

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten“ – zum Idealgewicht (14 Kg abgenommen) in 12 Wochen. „Das Personal Training und gerade das Boxen macht so einen Spaß, ich freue mich schon immer auf das nächste Mal.“

Kristin Robel – Topgewicht von 59 Kg erreicht

„Ich war mit meinem Körper sehr unzufrieden und wollte etwas für mein Selbstbewusstsein tun. Ich hätte niemals gedacht, was ich alles kann. Ich habe neue Horizonte entdeckt, meine eigenen Grenzen erweitert und meine Selbstliebe gefunden.“

Louise Stols – 14 Kg abgenommen

„Das Gefühl meine Ziele erreicht zu haben ist unschlagbar – letztendlich ist der Knoten bei mir geplatzt, weil mich Marcel so motiviert hat, und in einer Art motiviert hat, wie nur er es hätte tun können. Ich bin jetzt einfach die beste Version meiner Selbst.“

Träume werden nicht durch’s Träumen wahr!
Beginne
dein neues leben hier